Neu: Das Basketball-Training kann wieder stattfinden. ⇒ Hier zu den Infos und Dokumenten.

Cover CZ#72

Zur Clubzeitung bitte ⇒ hier klicken

(Öffnet sich in neuem Fenster. Größe: 5,7 MB)

Anmeldung zum Newsservice

Bitte ⇒ hier klicken

Kindersportgruppen in der Turnhalle Mendelssohnstraße 86

Alle Kindersportgruppen inklusive des Eltern-Kind-Turnens werden weiterhin nicht stattfinden können. Dies gilt mindestens bis zum Ende der Sommerferien am 05.08.2020.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr! Um ein entspanntes und risikofreies Sporttreiben zu ermöglichen, müssen die vorgegebenen Richtlinien eingehalten werden. Wir richten uns nach den Leitlinien des ⇒ DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) und den Übergangsregeln für Vereinsangebote im Kinderturnen für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben der ⇒ DTJ (Deutsche Turnerjugend). Diese Richtlinien können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht in dem erforderlichen Maße einhalten.

Ob danach Einschränkungen nötig sein werden, lässt sich im Moment noch nicht absehen, wir hoffen aber sehr, dass wir nach den Sommerferien wieder starten können!

Judo: News-Bereich

Judo-PiktogrammNeuer Eintrag vom 24. Januar 2020

▶ Siehe hier!