Judo

Wegen der akutellen Corona-Verordnung kann
das Judo-Training leider nicht stattfinden.

Wichtige Information zu unseren Judogruppen

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere beiden Judotrainer aus persönlichen Gründen aufhören. Reinhard hat die aktiven Judoka schon vor einiger Zeit in einem Brief darüber informiert, dass er nicht weitermachen wird.

Bis Anfang Februar bestand noch die Aussicht, dass Anne wenigstens die Freitagsgruppen weitermachen kann. Doch Mitte Februar hat sich herausgestellt, dass sie mehr arbeiten muss und deshalb ebenfalls nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir bedauern das sehr und hoffen aber, neue Trainer zu finden, um weiter Judo anbieten zu können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anne und Reinhard für ihre tolle Arbeit und ihr unermüdliches Engagement als Judotrainer! Sie haben unsere Vereinsarbeit sehr bereichert.

Isolde Ruck
Stv. Abteilungsleitung Turnen